Fußball Pfosten-Latte-Posten

DREI SCHUSS AUF EIN FUßBALLTOR –

Eine spektakuläre Aktion, die immer wieder große Anziehungskraft beweist und die bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen angeboten werden kann.

Hierbei kann jeder sein Können demonstrieren, ob kleiner Knirps und Großpapa, Junge oder Mädchen! Hier geht es um Geschick und Glück!

Versicherte Fußball-Gewinnspiele garantieren höhere Besucherzahlen und belohnen die Teilnehmer oft mit wertvollen und originellen Preisen. Sie gehören daher zu den beliebtesten Methoden, bestmögliche Werbeeffekte zu erzielen – je nach Höhe des Preisgeldes spektakuläre Presseberichte und neue Kunden zu gewinnen.

Die Teilnehmer, die für die Promotion ausgewählt werden, dürfen einen Fußball aus 11 Metern (Elfmeterpunkt) auf das Tor schießen. Beim ersten Schuss muss hierbei einer der Pfosten getroffen werden, beim zweiten Schuss die Latte und beim dritten Schuss der Pfosten, der nicht beim ersten Schuss getroffen wurde. Der Ball muss nach jedem Schuss direkt ins Spielfeld zurückspringen und dort liegen bleiben.

Für die Teilnehmer ist diese Aktion eine gewinnbringende Sache und für den Veranstalter eine spektakuläre Werbung – ohne Risiko, denn unsere Agentur sichert durch ein intelligentes Risiko-Mangement die Marketingaktivitäten mit einer Gewinnspielversicherung und damit die Abdeckung und Auszahlung des Preisgeldes ab.

Ein Gespräch mit uns lohnt sich !

Weitere Einzelheiten:-Prospekt

AGENTUR LIVETIME
– Wir haben viel zu bieten –