Basketball Gewinnspiel

Wurf-Countdown Basketball-Gewinnspiel
“Around the world“
Gewinnspiele mit einer sportlichen Aufgabenstellung sind allgemein beliebt und bieten zweifelsfrei einen wahnsinnigen Unterhaltungswert und großen Aufmerksamkeits-Effekt.

Daher erfreut sich das Basketball-Gewinnspiel großer Popularität.
Unterschiedlichste Unternehmen schätzen diese Art Gewinnspiele als optimale Präsentationsplattform. Sie erhalten damit ein elementares Werbevolumen, das im weiteren Verlauf nachweislich zu langjährigen Kundenbeziehungen führt.

Ein Gewinnspielteilnehmer wird ausgewählt, und während der Spielpause auf das Basketball-Feld gebeten. In einem Halbkreis sind 5 Abwurfpunkte zum Korb markiert. Der Teilnehmer hat nun die Aufgabe, den Basketball-Korb von jedem Abwurfpunkt mit jeweils einem Wurf zu treffen.

Schafft er es, alle 5 Würfe erfolgreich im Korb zu versenken, hat er das ausgelobte Preisgeld gewonnen.

Unsere Agentur sorgt mit einer Gewinnspielversicherung für die Abdeckung und Auszahlung des Preisgeldes.

Dies ermöglicht Unternehmen, Preise in sehr großer Höhe auszuloben, und damit ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Ein Gespräch mit uns lohnt sich !

Weitere Einzelheiten:-Prospekt

AGENTUR LIVETIME
– Wir haben viel zu bieten –