Fußball Mittellinienspiel

Viele Frauen und Männer sind Mitglieder in Fußballvereinen, noch mehr sind an fußballerischen Themen und Ereignissen interessiert. Und einige haben sogar außerordentliches fußballerisches Geschick.

Dieses weitverbreitete Intresse kann Ihr Unternehmen leicht nutzen, um in der Halbzeit eines Fußballspiels z.B. 3 vorher ausgewählte Kandidaten aufzufordern, von der Mittellinie eines Fußballfeldes aus einen Schuss ins offene Tor zu platzieren.

Unternehmen schätzen diese Aktionen zur eigenen Profilverbesserung, zur Präsentation und Interessenten-Gewinnung.

Vorbereitete Werbeflächen und die Ankündigung ein Preisgeld von z.B. 100.000,- EUR gewinnen zu können, sorgen für Aufmerksamkeit, evtl. spektakuläre Presseartikel und nachhaltiges Interesse an Ihrem Unternehmen.

Das Tor kann alternativ vom Boden aus durch eine (zur Verminderung der Absicherungskosten mindestens 61 cm hohe) Barriere begrenzt werden, um sicherzugehen, dass der Ball direkt und ohne den Boden zu berühren, ins Tor geschossen wird. Diese Barriere kann natürlich ebenfalls für Ihre Werbung dienen.

Gelingt es einem der Kandidaten, ein reguläres Tor zu erzielen, ohne dass der Ball vorher den Boden berührt, so gewinnt er das ausgelobte Preisgeld.

Für die Teilnehmer eine gewinnbringende Sache und für den Veranstalter eine spektakuläre Werbung – ohne Risiko, denn unsere Agentur sorgt mit einer Gewinnspielversicherung für die Abdeckung und Auszahlung des Preisgeldes.

Ein Gespräch mit uns lohnt sich!