Wirbelwind

Ein mannshoher Glaskasten wird mit 150 Schaumstoffbällen befüllt. Im Glaskasten werden die Schaumstoff-Bälle durch einen Luftstrom umher gewirbelt.Werbeaktion

Ein Teilnehmer betritt den Glaskasten und muss nun versuchen, von den herumschleudernden Bällen insgesamt 6 Bälle zu fangen, die Logos von verschiedenen Firmen tragen. Er darf keinen Ball, der einmal gefangen wurde, wieder „wegwerfen“. Jeder gefangene Ball gilt als ein Versuch (von max. 6). Die vorgegebene Zeit für den Teilnehmer-Versuch beträgt max. 60 Sekunden.

Diese `Fang-Aktion` zieht alle Aufmerksamkeit auf sich!

Und ein attraktiver “FANG-Preis“, dessen Kosten allerdings durch den Abschluss einer Risikoversicherung abgedeckt werden können, sorgt in erster Linie für spektakuläres Interesse.
Der Veranstalter zahlt hierfür lediglich die eigens für die Gewinnsumme errechnete Prämie, erzielt aber seinen anvisierten Marketingerfolg!
Diese `Fang-Aktion` zieht alle Aufmerksamkeit auf sich!
Für die Teilnehmer ist dieses Gewinnspiel eine gewinnbringende Aktion mit der der Veranstalter im Gespräch bleibt und in das Blickfeld neuer Kunden rückt.

Profitieren Sie von einem Gespräch mit uns!