Dienstag, 24. Mai 2016

Sie sind hier: GEWINNSPIELE ohne Zugeständnisse >> Attraktive Gewinnspiel Ideen >> Chipkarten-Safe

Chipkarten-Safe

NEUHEIT 2013:

Der Chipkarten-Safe 

Unsere brandaktuelle Neuheit, der Chipkarten-Safe ist eine Weiterentwicklung des klassischen Scheckkartentresors und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Passanten und Kunden erhalten von einer engagierten Promotionkraft Ihre persönliche gebrandete Chip-Karte, mit der sie am Tresor sofort mitspielen dürfen. Hier wird die Chipkarte an das Tresorschloss gehalten und eingelesen. Stimmt der Code auf dem Chip, öffnet sich der Tresor. Für die Kunden, welche keinen Hauptpreis gewinnen, hält die Hostess als Trostpreis Gutscheine mit attraktiven Preisnachlässen bereit, so wird auch bei den „Verlierern“ ein positives Erlebnis und ein Kaufanreiz geschaffen.  

 

Die Innovation: Sie können im Vorfeld der Aktion zielgenau bestimmen, wie viele Gewinne über den Tag verteilt ausgespielt werden sollen und zu exakt welchen Zeiten es Gewinner geben darf. Nachdem ein Gewinn erfolgt ist, verliert die Karte für diesen Tresor seine Gültigkeit, kann aber vom Kunden in anderen Stores zum Beispiel bei einer Parallelaktion wieder als Glückskarte benutzt werden. Der Effekt: Die Kunden behalten die gebrandete Karte über einen langen Zeitraum in der Geldbörse und halten nach Folgeaktionen Ausschau.

 

 

Ziel der Aktion:

  • Erregung von hoher Aufmerksamkeit durch exakte Steuerung der Gewinnzeiten
  • Deutliche Steigerung der Kundefrequenz im Store durch einfaches und effizientes Storerouting
  • Schaffung positiver Erlebnisse in Verbindung mit ihrer Marke, Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Hoher Wiedererkennungswert der Aktion Die Vorteile auf einen Blick: - perfekte Kontrolle und Steuerung der Gewinnausgabe
  • Durch regelmäßigen Gewinnfälle werden immer wieder positive Erlebnisreize gesetzt, welche zusätzlich weitere Kunden zum mitspielen anregen.
  • Genaue Auswertung der Teilnehmerzahlen nach jeder Aktion - Beidseitiges Branding der Chipkarte möglich
  • Nachhaltigkeit der Aktion durch wiederverwertbare Chipkarte ideal für zum Beispiel Flächenaktionen in Städten oder Regionen

 

 
Weitere Einzelheiten:-Prospekt-